Montag, 28. Oktober 2013

Mal wieder ein paar neue Layouts ....

Dieses Layout ist für "Komm Spielen" im Dani-Peuss-Forum entstanden - Thema war: Verwende braun / rot im Layout. Bei den süßen Papieren ist mir das nicht schwer gefallen und dieses Foto von einem tollen Trödlerladen auf der Lindauer Insel wartete auch schon lange darauf verscrappt zu werden:




Und dann noch dieses hier von der Viel-Foto-Sketch-Challenge. Die Fotos sind mit dem Handy gemacht auf der tollen Aktion des österreichischen Buchhandels namens "Stadtlesen". Stadtlesen findet jedes Jahr an 3 Tagen in den Bregenzer Seeanlagen statt. Es stehen mehrere Buchregale herum, Sitz- und Liegegelegenheiten, es kann Kaffee getrunken werden oder auch ein Gläschen Wein.
An einem Tag gibt es immer eine Lesung und am Wochenende meist noch Kinderaktionen. Einfach nur herrlich - bei Sonnenschein und warmen Wetter in den Sitzsäcken oder Hängematten zu lümmeln und in neuen Büchern zu stöbern .... das könnte es ruhig öfter geben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen